OPTA MassivhausSie sind hier:

Kundenmeinungen

150
151
Überdurchschnittlicher EinsatzWir möchten uns für den bisher gebrachten überdurchschnittlichen Einsatz bei unserem neuen Haus ganz herzlich bedanken!
 
Wir genießen jeden TagWir freuen uns jeden Tag über unser Haus und genießen jeden Tag uns neues Zuhause!
 
Wirklicher Festpreis in sehr guter QualitätSehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, von der Planung über die Baudurchführung bis zur Gartengestaltung, alles perfekt zum wirklichen Festpreis in sehr guter Qualität von lokalen Betrieben in garantierter Zeit von 6 Monaten.
 
Gelungener AbschlussLiebe Familie Schön,
herzlichen Dank für den schönen Abend und den gelungenen Abschluss unserer "Operation Hausbau!"
 
Der schönste TagDanke Brugger & Schön Wohnbau!
Der Spatenstich war der schönste Tag für meinen kleinen Sohn!
 
Wir sind so glücklichWir sind so glücklich und freuen uns über das reibungslose Gelingen, Management und die tollen Handwerker, durch die Bank.
Unser Haus, das auf gewisse Art und Weise ja auch euer Haus gewordenist, wächst und gedeiht prima.
 
Tolle BaubetreuungAuf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die exzellente Baubetreuung bedanken, die mit einem wunderschönen Abschluß gekrönt wurde. Wir hatten stets das beruhigende Gefühl, Ihnen unser vollstes Vertrauen zu schenken, und so werden wir Sie jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen können.
 
Allzeit gute ZusammenarbeitWir danke für die grosse Mithilfe bei der Verwirklichung unseres Traumes und der allzeit guten Zusammenarbeit.
 
Wir fühlen uns darin sehr, sehr wohl!Unser neues Haus gefällt uns sehr gut und wir fühlen uns darin sehr, sehr wohl!
Wir bereuen es in keinster Weise uns für Brugger & Schön entschieden zu haben!
 
Rundum zufriedengestelltWie ich bereits im ersten Baugespräch vorgewarnt habe, bin ich ein nicht zufriedenstellbarer, pingeliger Perfektionist. Brugger & Schön Wohnbau ist die erste Wohnbaugesellschaft die es geschafft hat, meine Frau und mich rundum zufriedenzustellen - ich weiß was Qualität bedeutet nach meiner Zeit als Geschäftsführer einer Wohnbaugesellschaft und acht eigenen Häusern.
 

Sie möchten streßfrei bauen?
Dann ist schlüsselfertiges Bauen die Lösung! Wir planen und bauen Ihr Haus individuell und als schlüsselfertiges Massivhaus zum garantierten Festpreis und mit Fertigstellungsgarantie.

Wir sind so glücklichWir sind so glücklich und freuen uns über das reibungslose Gelingen, Management und die tollen Handwerker, durch die Bank.
Unser Haus, das auf gewisse Art und Weise ja auch euer Haus gewordenist, wächst und gedeiht prima.

Auszug unserer Kundenmeinungen ... mehr Meinungen